Wir haben für das Tierheim in Zollstock gesammelt …

Das Tierheim in Köln-Zollstock leistet seit Jahren herausragende Arbeit, indem es sich um verlassene und in Not geratene Tiere kümmert. Facilicon erkennt die Bedeutung dieser Arbeit an und hat beschlossen, das Tierheim zukünftig zu unterstützen.

Besonderer Anlass für die Unterstützung war der grausame Fund von toten Welpen und 24 verwahrlosten Hunden, die in Fahrzeugen auf einem Privatgrundstück in Köln-Rath eingesperrt waren. Die unterernährten und verwahrlosten Hunde werden jetzt in Tierheimen wieder aufgepäppelt.

Gemeinsam können wir einen signifikanten Beitrag leisten und das Leben vieler Tiere zum Positiven verändern und den Tierschutz vor Ort stärken.

In unserem Unternehmen wurden daher von unseren Mitarbeiter:innen Decken und Geldspenden gesammelt und am Montag, den 22.01.2024, in das Konrad-Adenauer-Tierheim in Zollstock gebracht.

Das Tierheim freut sich über jede Unterstützung und Spende:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Tierheims in Köln-Zollstock: www.tierheim-koeln-zollstock.de/ueber-uns/oeffnungszeiten